Home Aktivitäten Aktivitäten 2013/14 Girls- und Boysday an einem Tag
Girls- und Boysday an einem Tag
Geschrieben von: H. Daniels   
Sonntag, 06. April 2014 um 13:05

Wir sind am 27.03.2014 um 8:14 Uhr mit dem Zug zum ABC-Bau nach Rostock gefahren. Dort wurden wir herzlich von Herrn Dirk Arendt und seinen Kollegen empfangen. Herr Arendt hat  uns eine Aufgabe gegeben. Wir stellten aus Holz ein Prismenband her.Wir arbeiteten mit Lineal, Bleistift,Zirkel und Säge. Es war garrnicht so einfach die genauen Maße und Winkel anzureißen, nicht alle haben es fertig bekommen. Die es geschafft hatten mussten ihr Werkstück noch einölen oder einwachsen.In der Mittagspause wurden uns Bockwurst und Getränke spendiert.Ich fand den Tag interessant mal in Männerberufe reinzuschnuppern, für mich wäre der Beruf nichts.                   Vivien Schwarz Klasse 8b

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting