Home Aktivitäten Aktivitäten 2010/11 Tolles Frühlingsfest
Tolles Frühlingsfest
Geschrieben von: H. Daniels   
Sonntag, 05. Juni 2011 um 12:28
FF

Am Vorabend des Kindertages und des meteorologischen Sommeranfangs trafen sich die Schüler der 2. Regionalen Schule "Richard Wossidlo“ zu einem Frühlingsfest. Von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr tummelten sich unsere jetzigen und künftigen Schüler in der Schule. Der Elternrat und Förderverein der Schule organisierten viele interessante Stationen.

Für alle Altersklassen (Klasse 5-7) war etwas dabei. Leider konnten aber nicht alle Stationen, wie zum Beispiel das Luftgewehrschießen oder das Traktorfahren bis zum Ende besucht werden, da das Wetter uns im Stich ließ und wir fast alles ins Schulgebäude verlegen mussten. Trotzdem hatten alle Beteiligten ihren Spaß. Besonders gut kamen natürlich die Stände mit Leckereien wie Kräuterschnittchen, Kuchen oder die Cocktailbar an. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die sich aktiv beteiligt haben und Institutionen wie das DRK, die DAK, die Freiwillige Feuerwehr Güstrow, die sich bei uns präsentierten. Es war wieder ein toller Nachmittag in unserer Schule, der nächstes Jahr wiederholt werden kann.

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting