Besuch in Laage
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 18. Oktober 2009 um 15:39

Besuch beim Jagdgeschwader 73 "Steinhoff" im Fliegerhorst Laage

Am 8.09.2009 waren die 10. Klassen unserer Schule auf dem Militärflughafen in Laage. In einem Vortrag haben wir zunächst einen Einblick bekommen, wie es beim Jagdgeschwader abläuft. Danach wurden wir von einem Bundeswehrangehörigen rumgeführt. Uns wurden Flugzeuge gezeigt und alles rundherum sehr gut erklärt. Ein Höhepunkt war die Besichtigung des Towers, von dem man die Start-und Landebahn beobachten kann. Zum Abschluss durften wir auch das leckere Mittagessen einnehmen. Im großem und ganzen hat der Tag allen gefallen.  
Britta Schwab

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting