Home Aktivitäten Aktivitäten 2008/09 Schulcamp Gallentin
Schulcamp Gallentin
Geschrieben von: H. Schätz   
Sonntag, 19. Juli 2009 um 21:09
Klassenfahrt Gallentin

 

 

Die letzte Schulwoche verbrachten die Schülerinnen und Schüler
der 5., 7. und 8. Klassen, sowie die Lehrer der 2. Regionalen Schule
in einem Schulcamp. Dazu fuhren wir nach Gallentin, in Uli`s Kinderland.
In dem Lager fanden wir gute Bedingungen vor, die Verpflegung war super.

Für die Schüler boten sich viele Beschäftigungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Reiten, Kisten klettern, Brot backen, Wandern und Sportmöglichkeiten. Selbstverständlich standen auch eine Disco und eine Nachtwanderung auf dem Plan. Da der Wettergott es gut mit uns meinte, konnten wir uns mehrmals auch im Schweriner See abkühlen, der sich unmittelbar am Lager erstreckt. Es waren schöne erlebnisreiche Tage für alle, so dass einige Schüler noch gar nicht wieder nach Hause wollten.

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting