Aktivitäten 2007/08 - Stundenlauf der Wossidlo-Schule
Am 27.09. um 13 Uhr 15 waren alle Schüler der Richard-Wossidlo Schule endgültig erledigt, denn zu diesem Zeitpunkt haben auch die letzten Läufer die 60 Minuten überstanden. Stattgefunden hat der jährliche Stundenlauf im Jahn Stadion. Der Traditionslauf ist ein Landeswettbewerb zwischen den Schulen. Nachdem wir in den letzten Jahren den 2. Platz belegt hatten, wollen wir diesmal als die Sieger hervorgehen. Ob uns dieses Ziel gelungen ist, werden wir noch sehen. Die Schüler aller Klassen haben sich diesem Stundenlauf unterzogen, aber nicht jeder hat es geschafft, diese Zeit durchzulaufen. Von den 240 mitgelaufenen Schülern konnten immerhin 84% stolz sein, das Ziel nach 60 Minuten zu erreichen. Weitere 13% hielten 30 Minuten durch. Besonders lobenswert ist die Klasse 5b, von der alle Schüler die volle Zeit durchhielten. Die jüngeren Schüler standen den größeren in nichts nach, waren zum Teil sogar ausdauernder. An diesem Tag erkrankte Schüler bekommen im Verlaufe des Schuljahres auch noch die Möglichkeit, ihre Ausdauer und ihren Laufwillen unter Beweis zu stellen. (H. Daniels)
Aktivitäten 2007/08
stundenlauf1k
stundenlauf...
stundenlauf1k stundenlauf1k
stundenlauf2k
stundenlauf...
stundenlauf2k stundenlauf2k
stundenlauf3k
stundenlauf...
stundenlauf3k stundenlauf3k
stundenlauf4k
stundenlauf...
stundenlauf4k stundenlauf4k
stundenlauf5k
stundenlauf...
stundenlauf5k stundenlauf5k

 

Display Num 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting