Home Förderverein
Förderverein
Großes Dankeschön
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 31. August 2011 um 17:13
Aus Schule temp
Groß ist die Freude bei den Schülern und Lehrern der 2. Regionalen Schule „Richard Wossidlo“ in Güstrow über die umfangreiche Sachspende von Mobiliar der Firma „Air Liquide“ Deutschland.
LAST_UPDATED2
Weiterlesen...
 
Kontodaten
Geschrieben von: H. Schätz   
Montag, 15. August 2011 um 09:51

IBAN  DE06 1406 1308 0001 4461 34

BIC: GENODEF1GUE

LAST_UPDATED2
 
Neuer Vorstand des SFV
Geschrieben von: H. Daniels   
Dienstag, 12. April 2011 um 15:17
Auf der Mitgliederversammlung des SFV am Mittwoch, dem 06.04.2011, wurde ein neuer Vorstand gewählt, da uns einige Vorstandsmitglieder nach vielen Jahren verlassen haben. Nach einem sehr erfolgreichem Jahr konnte wir Frau Wiede, Frau Mischker, Frau Neuss und Frau Henkenjohann für ihre aktive Tätigkeit danken.
LAST_UPDATED2
Weiterlesen...
 
Fackelumzug
Geschrieben von: H. Daniels   
Dienstag, 26. Oktober 2010 um 17:01
Am Dienstag, dem 09.11.2010 haben wir Gäste in unserer Schule. Am späten Nachmittag werden die künftigen 5.Klässler sich mit den Räumlichkeiten vertraut machen und etwas zum Schulleben erfahren. Ab 17.15 Uhr ist die Schule Anschauungsobjekt der Künftigen, während die Eltern Informationen in der Aula von der Schulleiterin, Frau Jahnke, erhalten. Im Anschluss, gegen 18.00Uhr lädt der Förderverein zu einem Laternen- und Fackelumzug ein. Fackeln können bei uns erworben werden. Auch für heißenTee bzw.Glühwein, sowie Würstchen ist gesorgt. Wir laden alle Interessierten herzlich ein.
LAST_UPDATED2
 
Mitgliederversammlung
Geschrieben von: H. Daniels   
Montag, 18. Januar 2010 um 17:03
Am Donnerstag, dem 28.01.2010 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. In kleiner Runde legte der Vorstand des Vereins Rechenschaft über seine Arbeit im vergangenen Jahr ab. Diese war sehr erfolgreich. Höhepunkt war der Fackel-und Lampionumzug im Herbst, der eine sehr gute Resonanz aufwies. Beim Frühlingsfest sah das nicht so  aus. Auch wirtschaftlich konnten wir eine positive Bilanz ziehen. Schwerpunkte für die Arbeit in diesem Schuljahr sehen wir in der Mitgliederwerbung und die Beteligung bei der Vorbereitung und Durchführung des Schuljubiläums.
LAST_UPDATED2
 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting