Home Aktivitäten Aktivitäten 2010/11
Aktivitäten 2010/11
Ehrenbuch2010/11
Geschrieben von: H. Schätz   
Freitag, 01. Juli 2011 um 20:14
Ehrenbuch 2011-07-01
Wie jedes Jahr konnten sich auch heute wieder die besten und engagiertesten Schüler in das Ehrenbuch unserer Schule eintragen.
LAST_UPDATED2
 
Schwimmlager
Geschrieben von: H. Schätz   
Freitag, 01. Juli 2011 um 07:04
Schwimmlager 2011-06-29

Unsere Klassenfahrt

Wir die Klasse 5a der 2. Regionalen Schule „Richard Wossidlo“, sind am 27. Juni mit dem Fahrrad nach Krakow am See gefahren. Dort angekommen haben wir sofort unsere Zelte aufgebaut. Danach wollten wir alle unbedingt ins Wasser.

LAST_UPDATED2
Weiterlesen...
 
Feierliche Schulentlassungsfeier
Geschrieben von: H. Schätz   
Donnerstag, 30. Juni 2011 um 17:02
Schuljahr 2010/11

Bilder der Schulentlassungsfeier

LAST_UPDATED2
 
Letzte erlebnisreiche Schulwoche
Geschrieben von: H. Daniels   
Donnerstag, 30. Juni 2011 um 16:43
Schwimmlager, Bowling, Kletterwald, Waldolympiade, Kanu fahren, Fahrrad fahren-das waren die Höhepunkte der Schüler zu Beginn der letzten Schulwoche.Während sich die Schüler der 5. Klassen in Krakow am See bzw. in der „Oase“ der Schwimmüberprüfung unterzogen, sowie die Umgebung Krakow am See mit dem Fahrrad erkundeten, absolvierten die 6. Klassen ihre Abschlussfahrten. Neben diesen sportlichen Aktivitäten gehörten natürlich auch geistige Bildungsveranstaltungen zum Programm. So besuchten alle Schüler der 5. Klassen in Krakow am See das Buchdruckmuseum, die 8. Klassen die Barlachgedenkstätte, sowie die Nordjobmesse, die 7. Klassen das Kloster in Rostock. Rundherum waren diese Tage wieder ein schöner Schulabschluss und ein prima Einstimmung auf die Ferien, da ja der Wettergott es auch sehr gut mit uns meinte.
LAST_UPDATED2
 
Wossi- Schüler erfolgreich bei 15. Kreismeisterschaften der Leichtathleten
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 20. Juni 2011 um 18:24
Am 16.6.2011 führten der Kreissportbund und die Sportjugend Güstrow in enger Zusammenarbeit mit den Schulsportbeauftragten die zweiten Kreismeisterschaften in der Leichtathletik im Rahmen der Jugendsportspiele durch. Hierzu waren alle Schulen des Bereiches Güstrow aufgerufen, ihre besten Sportler der Altersklassen 12- 19 zu entsenden. Rund 250 Aktive nahmen die Chance wahr, sich bei teilweise widrigen Witterungsbedingungen hochklassige und faire Wettbewerbe im Niklotstadion zu liefern.
LAST_UPDATED2
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting