Home Aktivitäten Aktivitäten 2017/18 Besuch auf der Mela
Besuch auf der Mela
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 18:49

Am 15.09.2017 besuchten wir in Mühlengeez die Mela. Es ist eine Landwirtschaftsausstellung. Zum Anfang gingen wir zur Kinder-Mela und mussten Fragen beantworten. Danach besichtigten wir in Gruppen die Mela. Es gab 3 Ausstellungszelte und überall gab es etwas Interessantes zu entdecken. Wir fanden heraus, dass die Honigbiene das Tier der Mela war. Es gab vier Hallen mit Tieren und alle wurden besichtigt. Auch Landwirtschaftsmaschinen konnten wir besichtigen, in mache durften wir uns auch hineinsetzen. Es gab viele Buden mit leckerem Essen. Der Tag war sehr schön und es hat viel Spaß gemacht.                             Jamira, Moritz und Victoria Klasse 5d

 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting