Home Aktivitäten Aktivitäten 2015/16 Acht persönliche Bestleistungen für Wossi-Springer
Acht persönliche Bestleistungen für Wossi-Springer
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 04. April 2016 um 17:21

Bei der diesjährigen Kreismeisterschaft der Hochspringer, die am Dienstag, dem 15. März 2016, in der Sporthalle der Regionalen Schule Teterow stattfand, konnten sich die 14 Teilnehmer der Regionalen Schule "Richard Wossidlo" in einem starken Feld von ca. 80 Springern behaupten.

Hoch motiviert gingen die Jungen und Mädchen in den Wettbewerb und präsentierten sich größtenteils in Bestform. Mehrere persönliche Bestleistungen und zwei Schulrekorde wurden von den Wossis der Altersklassen 11-13 aufgestellt. Insgesamt konnten sich die Wossi-Schüler über einen Kreismeister- und vier Vizekreismeistertitel freuen.

 

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting