English un Action
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 15. Februar 2015 um 16:12
english in Action

„English in Action“ war ein Projekt an unserer Schule vom 26.1 bis 29.1.2015.Mittlerweile ist dies schon eine Tradition an unserer Schule. Teilnehmen konnten alle interessierten Schüler der Klassen 6 bis 8 und 10.Für die Klassen 6 bis 8 lief das Projekt an einem Tag, für die Zehntklässler 4Tage. Durchgeführt wurde es von zwei Engländern: Sam und Caleb. Die Stunden waren im Wechsel aufgebaut, so dass wir mit beiden hatten. Wir bekamen von ihnen drei Dinge eine Mappe, ein Arbeitsheft und einen Kugelschreiber. Da es ein Englischprojekt war, wurde natürlich nur englisch geredet. Zu den Themen gehörten zum Beispiel gesunde Ernährung und Geld.Wir spielten auch Spiele und machten ein Quiz über England. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht. Johanna Scharf Klasse 6b

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting