Home Aktivitäten Aktivitäten 2013/14 Feierliche Verabschiedung der 10. Klassen
Feierliche Verabschiedung der 10. Klassen
Geschrieben von: H. Daniels   
Montag, 30. Juni 2014 um 12:20
Abschlussklassen 2014

Am Freitag, dem 27.Juni 2014, trafen sich letztmalig die Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen der 2. Regionalen Schule „Richard Wossidlo“ in der Aula. Anlass war die Zeugnisübergabe und Verabschiedung unserer Abgangsschüler. Begleitet wurden sie von ihren Eltern, Großeltern und Freunden. Die Gruppe „Regenbogen“ und ein Schüler der 9. Klasse sorgten für einen feierlichen Rahmen.

Nach einer einfühlsamen, erinnernden Rede der Schulleiterin, Frau Sabine Jahnke, konnten alle Schülerinnen und Schüler ihre Bestätigungen zum Erreichen der Mittleren Reife entgegennehmen. Die Besten, Selina Maria Thim und Georg Möller, Anstrengungsbereitesten und Engagiertesten durften sich dann ins Ehrenbuch eintragen. Zwei der Abgänger erhielten auch noch den Sonderpreis des Schulfördervereins. Im Anschluss trafen sich nochmals alle bei der Abschlussfeier in der Viehhalle. Wir wünschen allen Schulabgängern nochmals viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg.

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting