Home Aktivitäten Aktivitäten 2013/14 Sportfest mit hervorragenden Leistungen
Sportfest mit hervorragenden Leistungen
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 10. Juni 2014 um 13:25
Aus Schule temp

Am Donnerstag, dem 22.5.2014, trafen sich die Schüler der 2. Regionalen Schule „Richard Wossidlo“ um 9:00 Uhr im Niklotstadion, um ihr Sportfest durchzuführen. Die Schüler der 6. bis 9. Klassen traten bei zunehmender Hitze in den Disziplinen Weitsprung, Sprint (60m, 100m), Kugelstoßen und Ballwurf an, um ihr Bestes zu geben.

Begleitet und unterstützt wurden sie von ihren Klassenlehrerinnen. Als Kampfrichter fungierten die Schüler der 10. Klasse. Organisiert wurde das Sportfest von den Sportlehrerinnen. Herausragende Leistungen im Dreikampf wurden aufgestellt von: Loreen Veit (Klasse 5) mit 507! Punkten, Wolfgang Biemann (Klasse 6) mit 354 Punkten und Paula Charlotte Jäger (Klasse 5) mit 305 Punkten. Der Dreikampf in den Altersklassen wird bei einer feierlichen Siegerehrung in der Schulaula mit Urkunden und Medaillen prämiert. Viele Schulrekorde wurden aufgestellt und finden an der Rekordtafel Berücksichtigung. Klasse 8a

Auch die 5. Klassen haben natürlich teilgenommen!! Sie zeigten (wie oben in der Punktbewertung bereits geschrieben) ebenfalls bei diesem Wetter auf dem Sportplatz der Schule Höchstleistungen!

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting