Home Aktivitäten Aktivitäten 2012/13 Wandertag der Klasse 5c
Wandertag der Klasse 5c
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 13. Mai 2013 um 18:23
Wandertag Mühl Rosin

Am 30.4.13 hatten wir unseren Wandertag nach Mühl Rosin zum Bowlen. Es war der letzte in diesem Schuljahr. Wir haben uns um 8.00 Uhr im Klassenraum getroffen. Dort haben wir besprochen, in welcher Reihenfolge wir fahren wollen. Um 8.20 Uhr haben wir den Klassenraum verlassen, um unsere Fahrräder zu holen, und es ging los.

In der Nähe von der Oase haben wir unsere erste Pause gemacht. Nach wenigen Minuten sind wir weiter gefahren. Nach einer viertel Stunde sind wir an der Grenzburg angekommen und haben dann die nächste Pause gemacht. An der Grenzburg gab es Hunde, Schafe und sogar Schildkröten anzuschauen. Nach 10 Minuten ging es dann wieder weiter. Wir sahen ein Schild, auf dem Stand noch 1 km bis nach Mühl Rosin. Als wir dann an der Bowlingbahn angekommen sind, war es 9.30 Uhr und wir mussten noch 30 Minuten warten. Die Zeit nutzten wir gleich um zu entscheiden, wer mit wem in einer Gruppe bowlt. So gab es zwei Jungs- und zwei Mädchengruppen. Wir bowlten bis 12.00 Uhr. Dann gab es für alle, die wollten, Nuggets mit Pommes. Als alle fertig waren, kauften sich noch viele ein Eis, was lecker geschmeckt hat. Danach sind wir die 8 km mit drei kleinen Pausen zurückgefahren. Gegen 13.20 Uhr waren wir wieder an der Schule. Einige wurden abgeholt oder sind mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Es war ein toller Tag.         
Schüler der Klasse 5c

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting