Girlsday 2013
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 13. Mai 2013 um 16:42
Girls Day 2013

Die Mädchen der 8.Klassen haben am 25.04.2013 den abc-Bau Rostock besucht und in handwerkliche Berufe geschnuppert. Es gab verschiedene Bereiche, z.B. Fliesenleger, Tischler und Maler, also typische Männerberufe. Für uns Mädchen war es sehr informativ und interessant dort reinzuschauen und sich auszuprobieren. Gegen 12.00 Uhr überraschte uns der Betrieb mit einem Mittagessen. Mit dem Überreichen des Zertifikates endete unser Tag in Rostock. Der Tag war sehr schön und abwechslungsreich, da es uns Spaß gemacht hat. Wir würden diesen Besuch für die weiteren Jahre empfehlen! 

Sarah Fahr, Sina Bacher Klasse 8b

 

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting