Home Aktivitäten Aktivitäten 2011/12 Ein Tag wie im Film
Ein Tag wie im Film
Geschrieben von: Administrator   
Montag, 07. Mai 2012 um 17:17

Am 26. April 2012 sind die Klassen 7a und 7b nach Babelsberg in den Filmpark gefahren. Als wir am Bahnhof angekommen waren, war uns schon bewusst, dass vor uns eine lange Busfahrt liegt, doch wir haben die Fahrt ganz gut überstanden. Mit Musik, Handys und Gesprächen haben wir uns abgelenkt. Da unser Busfahrer sehr nett war, hielt er nach 2 Stunden bei Mc-Donalds an. Eine kleine Stärkung und es konnte weitergehen.

In Babelsberg angekommen war die erste Frage bei allen Mädchen: Wo ist das GZSZ- Studio? Das war denn auch das erste Ziel. In allen Broschüren stand drin, dass man mit viel Glück die Schauspieler sehen kann. Nun ja, wir wollen ja nicht angeben, aber Karolin, Janine, Michelle, Jenny, Melina und Wan hatten das Glück, Felix von Jascherhof (John Bachmann), Anne Menden (Emily Höfer) und Isabell Horn (Pia Koch) zu sehen! Doch das GZSZ- Studio war natürlich nicht die einzige Attraktion, der „Dome“ und eine Achterbahn ist nichts gegen das 4D- Kino! Die Führung durch die verschiedenen Studios war sehr interessant und altersgerecht! Auf der Rückfahrt sind wir nochmals bei Mc-Donalds essen gewesen und dann glücklich, fröhlich und müde zu Hause angekommen.                
Annabell Maack Klasse 7a

 

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting