Schwimmlager
Geschrieben von: H. Schätz   
Freitag, 01. Juli 2011 um 07:04
Schwimmlager 2011-06-29

Unsere Klassenfahrt

Wir die Klasse 5a der 2. Regionalen Schule „Richard Wossidlo“, sind am 27. Juni mit dem Fahrrad nach Krakow am See gefahren. Dort angekommen haben wir sofort unsere Zelte aufgebaut. Danach wollten wir alle unbedingt ins Wasser.

Unsere Schwimmlehrerin wollte, dass wir unser nächstes Schwimmabzeichen absolvieren. Das hat der ganzen Klasse riesigen Spaß gemacht. Abends stand Bowlen auf dem Plan. In der Nacht haben wir rumgealbert und erzählt. Der 28. Juni war sehr aufregend. Die Lehrerinnen sind mit uns zum Buchdruckmuseum, anschließend wieder Baden und später in die Wassermühle von Kuchelmiß gefahren. Das Abendbrot war sehr lecker, denn die Eltern kamen zum Grillen. Besonders lecker waren auch Sophie`s Bernerwürsten. Abends wollten die Mädchen sowie die Jungen Streiche Machen. Das ist uns leider nicht geglückt, schade... Am nächsten Tag mussten die Zelte abgebaut werden. Zum Glück durften wir noch mal baden. Dann fuhren wir die 5a und die 5e, mit dem Fahrrad wieder nach Güstrow. Auf der Fahrt war es sehr heiß und außerdem hatten uns auch noch die Mücken gestochen, so das wir nach Hause gekrochen sind. Trotz allem waren alle traurig, dass die wunderschöne Klassenfahrt zu Ende war.

 

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting