Home Aktivitäten Aktivitäten 2010/11 Kreisjugendsportspiele im Faustball
Kreisjugendsportspiele im Faustball
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, 19. Juni 2011 um 11:12
Faustball

 

 

Am 15. Juni 2011 trafen sich die Faustballer der Güstrower Schulen, um im Rahmen der Kreisjugendsportspiele unter der Leitung von Übungsleiterin Cornelia Kirsch ihre Spiele auszutragen. Auf dem Sportplatz der 1. Grundschule „G.F. Kersting“ zeigten zuerst die Schüler der ersten bis vierten Klassen ihr Können.

Zur Absicherung der Spiele fungierten Schüler der 2. Regionalen Schule „Richard Wossidlo“ als Schiedsrichter. Nach der Siegerehrung für die Grundschüler ging es für die fünf Mannschaften der fünften und sechsten Klassen auf das Spielfeld. Am Ende gab es einen klaren Sieg für die Auswahl der Richard- Wossidlo- Schule und der Schule aus Zehna. Über Medaillen und Urkunden konnten sich bei der abschließenden Siegerehrung nachfolgende Sportler der 2. Regionalen Schule „R. Wossidlo“ freuen:

 

1.Platz:   Cindy Zoll, Maxiene Kiehl +Lena aus Zehna
2.Platz:   Michelle Kopplow, Lea Schult, Anni Dethloff
3.Platz:   Hanna- Martje Koepcke, Maximilian Tschiesch
4.Platz:   Lisa Vossler, Ayleen Dethloff, Antonia Brockmann
5.Platz:   Steffen Dieckhoff, Denis Haan, Niklas Herzberg.  

                 
Ch. Tödt

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting