Home Aktivitäten Aktivitäten 2008/09 Ein Tag in der Fachhochschule
Ein Tag in der Fachhochschule
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 24. Juni 2009 um 07:26

Am Mittwochmorgen, dem 17. Juni 2009 sind wir, die 5a, von der Schule zur Fachhochschule gegangen. Dort wurden wir herzlich von der Polizistin Frau Neick empfangen.

Sie ist die Mutter von einer Schülerin aus unserer Klasse und hat alles für uns organisiert. Zuerst haben wir eine Besichtigung gemacht. Danach sind wir in den Keller gegangen. Dort haben wir uns einen Vortrag von Herrn Haarweg angehört. Anschließend wurde von jedem ein Foto gemacht. Als von jedem ein Foto geschossen wurde, haben wir Fragen gestellt bekommen. Dann sind wir in einen Raum gegangen und haben unsere eigene Fingerabdrücke sichtbar gemacht. Zuletzt haben wir ein Formular ausgefüllt und Fingerabdrücke mit Farbe drauf gedruckt. Als alles zu Ende war, gingen wir zur Schule zurück. Der Tag war toll!  (Antonia und Josephine, 5a)

LAST_UPDATED2
 
Copyright (Inhalte und Bilder) Regionale Schule "R. Wossidlo" Güstrow, erstellt mit Joomla nach einer Vorlage von SiteGround web hosting